Sharplace Kreative Harz Seifenspender Lotionspender Baden Shampoo Flüssigkeit Flasche 3 9cmx18cm B0781QFG53
Produktnr.: B0781QFG53
  • Haltbarer, praktischer, schöner Steinmuster-Auftrittentwurf.
  • Drücken Sie einfach den oberen Teil des Pumpenkopfs nach unten, um die Seife auszugeben.
  • Kann auch verwendet werden, um Lotion, Händedesinfektionsmittel oder irgendeine andere dünne Flüssigkeit auszugeben.
  • Galvanisieren silber gebürstet Düse, in der langfristigen Nutzung des Prozesses, keine Farbe rostet nicht, effektiv verhindern die Korrosion von Metallteilen.
  • Reine handpolierte Gemälde, exquisite Materialien, voll moderner Schönheit, schön und nicht brüchig. Doppelte Technologie, klassische Mode.