Produktnr.: B077S79Y75
  • Mit dem WC-Sitz Hund eine charmant witzige Atmosphäre im Bad schaffen
  • Hergestellt aus robustem und langlebigem Duroplast-Kunststoff
  • Mit Soft-Schließ-Komfort (Absenkautomatik) und Fast-Fix-Befestigung (schnelle und einfache Befestigung)
  • Passt auf alle handelsüblichen Stand- und Wand-WC's
  • Kunststoff-Scharnier mit Take-Off Funktion für eine mühelose Reinigung
›Weitere Produktdetails WC-Sitz Motiv Hund aus DuroplastAmüsante Badgestaltung - Entspannt und völlig fertig von der ganzen Arbeit liegt der kleine Hund auf einem Bücherstapel und ziehrt diesen WC-Sitz. Mit dem Modell peppen Sie das Badezimmer auf eine charmant witzige Weise auf. Dank der klassischen Form passt der Sitz auf alle handelsüblichen WC's. Einen zusätzlichen Komfort bietet die integrierte Absenkautomatik welche ein geräuschloses Absenken des Deckels ermöglicht. Zudem montieren Sie den Sitz dank der Fast-Fix-Befestigung im Handumdrehen.Produktmerkmale:
  • WC-Sitz mit Hunde Motiv
  • Dekor: Einseitig
  • Klassische Form geeignet für alle gängigen WC's
  • Hergestellt aus robustem Duroplast-Kunststoff
  • Mit Soft-Schließ-Komfort (Absenkautomatik)
  • Kunststoff-Scharniere
  • Schnelle Montage dank Fast-Fix-System
  • Mühelose Reinigung durch Take-Off Funktion
  • Inklusive Befestigungsmaterial
  • Motiv: Hund
Robust und leicht: DuroplastZu den wohl beliebtesten Materialien gehört Duroplast. Der Kunststoff erweist sich trotz des geringen Eigengewichts als bruchsicher und kratzfest, hochwertige Modelle halten sogar Zigarettenglut stand. Ein WC-Sitz aus diesem Werkstoff besitzt eine hygienische Oberfläche, an der Keime und Schmutz durch die porenarme Beschaffenheit keinen Halt finden. Bei Duroplast handelt es sich zudem um ein durchgefärbtes Material, das sorgt für kräftige Farben.