Smartfox WCSitz Toilettendeckel mit farbigen Streifen massiver Holzkern verchromte Schaniere B01FDTK0TS
Produktnr.: B01FDTK0TS
  • Hochwertiger Toilettensitz der Marke Smartfox für alle handelsüblichen WC-Becken.
  • Die Montage des WC-Sitzes ist äußerst einfach und schnell. Das notwendige Befestigunsmaterial wird selbstverständlich mitgeliefert.
  • Die pflegeleichte Klobrille verbindet klassische Bauform mit modernem Design und punktet durch eine robuste Verarbeitung mit einer maximalen Belastbarkeit von 180 kg. Einmal montiert, bleibt dieser Toilettensitz für lange Zeit ein guter Freund am stillen Örtchen.
  • Die hohe Lebensdauer wird zusätzlich durch die hochwertigen und stabilen Materialien wie zum Beispiel dem massiven Holzkern und den beiden vechromten Metallscharnieren gewährleistet.
  • Motiv: farbige Streifen
›Weitere Produktdetails Technische Daten:
  • passend für alle handelsüblichen WC-Becken
  • wunderschöne abwechslungsreiche Motive
  • WC-Sitz aus Holz
  • Metallscharniere
  • Maße - Deckel: 42 x 34,5 cm
  • Maße - Sitz: 42 x 35,8 cm
  • Maximale Belastbarkeit: 180 kg
  • Motiv: farbige Streifen

Artikelmerkmale:
  • bequemer Sitzkomfort
  • antibakterielle Beschichtung
  • leichte Reinigung durch glatte Oberflächen
  • einfache und schnelle Montage (Befestigungmaterial mitgeliefert)
  • Hierbei handelt es sich um einen Hygieneartikel, der nicht zurückgenommen werden kann!

Dieser Toilettensitz der Marke Smartfox ist sehr bequem und eignet sich perfekt für alle handelsüblichen WC-Schüsseln.

Die verschiedenen zur Auswahl stehenden Motive schaffen ein angenehmes Ambiente und bringen Abwechslung in Ihr Badezimmer.

Der pflegeleichte WC-Sitz verbindet robuste Verarbeitung mit klassischer Bauform und modernem Design. Einmal montiert, bleibt dieser Toilettensitz für lange Zeit ein guter Freund am stillen Örtchen.

Die Montage ist äußerst einfach und schnell. Das notwendige Befestigungsmaterial wird Selbstverständlich mitgeliefert

Die hohe Lebensdauer wird zusätzlich durch die hochwertigen und stabilen Materialien wie zum Beispiel dem massiven Holzkern und den beiden Metallscharnieren gewährleistet.

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2018