Smedbo Ersatzglas für Seifenschalen der Serien AIR HOME HOUSE LOFT STUDIO SPA und POOL B008DGH7TU
Produktnr.: B008DGH7TU
  • Ersatzglas matt
  • Ersatzteil für Smedbo Seifenschale / Seifenschalenhalter der Serien AIR, HOME, HOUSE, LOFT, STUDIO, SPA und POOL(genaue Artikel siehe Auflistung unten)
  • Smedbo - Exklusive Badartikel für gehobene Ansprüche
Ersatzglas matt / Ersatzteil für Smedbo Seifenschale der Serie AIR, HOME, HOUSE, LOFT, STUDIO, SPA und POOL, Artikelnummern AK342, HK342, HS342, RK342, RS342 LK342, LS342, NK342, NS342, PK342, PS342 und ZK342

Herstellergarantie auf Smedbo-Produkte:
SMEDBO Badezimmer-Produkte sind nach höchstem Maß an Mühe und Sorgfalt in Bezug auf Qualität, Produktions-Kontrolle, Design und Funktion gefertigt. Auf SMEDBO Badezimmer-Produkte wird herstellerseitig garantiert, für 10 Jahre(bzw. für 5 Jahre bei Produkten der Serie DRY) ab Kaufdatum frei von Funktions-Defekten zu sein. Wenn Defekte in der Produktions-Funktion in dieser Garantiezeit auftreten, wird bei Vorlage des Kaufbeleges oder eines anderen Beweises des Kaufs repariert oder gleichwertiger Ersatz geliefert. Wenn das nicht möglich ist, erhält der Verbraucher den von ihm gezahlten Preis zurück. Der Verbraucher soll so bald wie möglich nach dem Entdecken des Defektes SMEDBO schriftlich über das Problem informieren. Die Anschrift hierzu lautet: Smedbo GmbH, An der Strusbek 68, D-22926 Ahrensburg, e-Mail: info@smedbo.de
Diese Garantie deckt nur das Produkt selbst ab und nicht den Verlust, der vorkommen könnte. Für Schäden, welche durch Zufall/aus Versehen entstehen, wie auch für die Misshandlung oder den Missbrauch des Produkts gilt diese Garantie nicht. Die gesetzlichen Mängelrechte des Kunden gegenüber dem Händler bleiben hiervon unberührt.

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2018