SMQ Toilettenpapier Bad Kupfer Material Europäische Retro Tissue Box Papierrollenhalter WC WC Tissue Box B07F618RD4
Produktnr.: B07F618RD4
  • Multifunktionales Design: Papierhandtuchspender, rutschfestes Ablagefach an der Oberseite. Die Papieröffnung ist gezackt, um ein Einreißen der Papierrolle zu erleichtern.
  • Rostschutzstruktur: Unser Papierregal kann in der nassen Umgebung des Badezimmers unbesiegbar sein.
  • Verwendbarer Raum: Dieses Produkt ist für eine Vielzahl der Badezimmer, der Küchen, der Duscheräume, der Toiletten und anderer passend verwendbar für Ihre Notwendigkeiten.
  • Leicht zu reinigen: Es kann mit einem weichen, feuchten Tuch gereinigt werden.
  • Wandmontage: einfach zu installieren und platzsparend.