SObuts Portable USB Ultraschall Mini Waschmaschine Obst Reinigung Smart Houseware Toilettenartikel Weiß B07FY1SFBN
Produktnr.: B07FY1SFBN
  • ღღღMaterial: ABS.
  • ღღღDie intelligenten Ultraschallreiniger entsprechen nationale Sicherheitsstandards, arbeiten bei niedriger Spannung und haben keine versteckten Sicherheitsrisiken im Einsatz. Integrierte fortschrittliche KI intelligenter Steuerung Chip. Automatisch nach 30 Minuten kontinuierlicher Arbeit ausgeschaltet. Schließen Sie das Netz nach 5 Minuten Schalten Sie das Gerät aus und starten Sie die Arbeit erneut.
  • ღღღDie eingebaute Smart-Chip-Automatik-Timing-Switching-Modus, Ultraschall-Vibration alle 5 Minuten, um 1 Minute starke Blasen zu wechseln, Zyklus nach 30 Minuten abwechselnd automatisch ausschalten. Anwendungsbereich: T-Shirts Hemden, Hemden, persönliche Verschleiß Socken und andere Kleidung Obst Gemüse Schmuck Gläser Uhren Geschirr,Der Blasengenerator erzeugt im Betrieb eine größere Menge an starken Luftblasen, die durch den Katheter in den Lufthohlraum des Körpers eindringen und um den Körpe
  • ღღღNur das Ultraschall-Reinigungsartefakt ist ein tragbares Reinigungsprodukt, das moderne Ultraschallreinigungstechnologie und starken Blasengenerator kombiniert Ultraschall Hochfrequenz-Vibrationsreinigungsprinzip kann nur in Verbindung mit dem Prinzip der Ultraschall-Blasenexplosionsreinigung angewendet werden.
  • ღღღDer Kavitationseffekt der Flüssigkeit wird durch eine Hochfrequenzschwingung in den ersten 5 Minuten hervorgerufen, und die Beschleunigung und die Gleichstromeffekte auf die Flüssigkeit und Flecken sind direkt indirekte Aktion, so dass die Flecken Emulgierung und Abschälen dispergiert sind, 5 Minuten nach der Maschine automatisch 1 Minute Super-Blase Modus, starke Blasen durchdringen die Kleidung Faser oder die Oberfläche des Artikels, wenn die Explosion im Wasser auftritt, die tiefen Flecken