SoBuy® FRG254N Toilettenpapierhalter mit Ablage zur Wandmontage Rollenhalter für Badezimmer Küchenrollenhalter BHT ca 33x12x12cm B0799FJ13C
Produktnr.: B0799FJ13C
  • Gewicht: ca. 2 kg, Belastbarkeit: bis 5kg; Material: Bambus; Produktmaße: BHT ca: 33x12x12cm, (Siehe Abbildung); Paketmaße:40x15x6cm
  • Offener Rollen-Halter für die leichte Entnahme von Toilettenpapier
  • Platzsparend, ideal für den Einsatz in Bädern und Küche.
  • Komfortable Halter 2in1 Lösung für das Badezimmer, Papierhalter und Praktische Ablage für Smartphon, Gläser und andere kleine Gadgets
  • Bei uns im Shop haben Sie die Möglichkeit weitere änhliche Artikel zu erwerben. z.B. FRG175-W, FRG253-N, FRG254-N.
›Weitere Produktdetails Innovative Ideen sorgen hier für mehr Stauraum auch auf kleinstem Raum. Der Papierhalter mit klassischen Design ist ein nützlicher Helfer im Bad oder Gäste-WC. Auch ideal für den Einsatz in der Küche. Die Ablage bietet Platz um Ihr Telefon oder andere Dinge abzulegen. Diese Mehrzweck-Badezimmer Regal macht die perfekte Ergänzung zu jedem Bad Dekor und trägt dazu bei, Ordnung in Ihrem Bad zu halten. Bei uns im Shop haben Sie die Möglichkeit weitere ähnliche Artikel zu erwerben. z.B. FRG175-W, FRG253, FRG254.