Songmics Sehr groß Kosmetik Organizer Make up Aufbewahrung aus Acryl besteht aus 2 Teilen mit 4 Schubladen 32 x 205 x 20 cm B x H x T transparent JKA015 B071D5PDBF
Produktnr.: B071D5PDBF
  • Aus wasserfestem und feuchtigkeitsbeständigem Material von Acryl - Damit können Sie diesen Kosmetik Organizer auch im feuchten Bad benutzen, und ermöglicht eine perfekte Ordnung im Bad, dieses Material ist auch lang haltbar
  • Extra groß (B x H x T = 32 x 20,5 x 20 cm), sehr funktionell, Aufbewahrungswunder - Darin lässt sich eine Vielzahl von Utensilien sortiert unterbringen. In die oberen 18 Fächer können Sie Ihre Lippenstifte, Schminkpinsel, Augenbrauenstifte, Eyeliner usw. legen; in den unteren 4 mit Antirutschunterlagen ausgestatteten Schubladen finden Schmuckstücke, Schminkwerkzeug und sogar noch eine 8 Farben Lidschatten Palette perfekt ihren Platz, und bleiben vor Staub sowie Kratzer geschützt
  • Alles übersichtlich, sieht schick und edel aus -Transparent wie Kristallglas, dadurch kann man gut sehen, was drin ist und erspart sich lästiges Kramen; die Fächer auf der 1. Ebene sind in verschiedenen Höhen und Größen, die Sachen lassen sich dadurch immer standfest abstellen, und kippen nicht um
  • Platzsparend, besteht aus 2 Teilen - Die Kosmetik Aufbewahrung ist vertikal verteilt, nimmt wenig Platz weg, klein und fein geformt. Man kann ihn als eine Einheit benutzen, oder bei Bedarf separat hinstellen
  • Flexibel einsetzbar - Egal ob im Bad, auf dem Schminktisch oder auf dem Schreibtisch, von Schminkutensilien, Schmuckstücken und Bad-Accessoires bis hin zu kleinem Nähgarn, Handwerks- und Hobbyzeug oder auch Büroutensilien

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2018