Automatische Seifenspender Arbeitsplatte Berührungslose SensorSeife mit wasserdichtem Boden Handsfree AutoSeife für Küche und Bad B01NB0NLAN
Produktnr.: B01NB0NLAN
  • TOUCH-FREE: Unser Seifenspender ist vollautomatisch und hat einen komplett berührungsfreien Betrieb, der hilft, bakterielle Kreuzinfektion zu verhindern. Es ist unentbehrlich für Ihre Küche und Bad, wenn Sie mehr hygienische und bequeme Weise, Seife für Hand waschen möchten.
  • TRANSLUCENT TANK: Ganz einfach im Design, wo ein lichtdurchlässiger Tank ermöglicht es Ihnen, zu sehen, wie viel Seife links, so dass Sie wissen, wann Sie eine Nachfüllung benötigen. Sie können dieses Merkmal auch verwenden, um das Aussehen des Spenders zu ändern, indem Sie Seife von anderer Farbe verwenden, um Ihre Dekoration zusammenzubringen.
  • MONEY SAVER: Jede automatische Dosierungsmenge ist standardmäßig 4ml, ziehen Sie Ihre Hände in 2 Sekunden weg. Je länger Sie Ihre Hand dort halten, desto mehr Seife wird ausgegeben (aber es wird automatisch nach 4 Sekunden aufhören). Bewegen Sie einfach Ihre Hand, sobald Sie genügend Seife haben, um jedes Tropfen auf die Oberfläche zu stoppen, auf der der Spender gesetzt wird.
  • WATERPROOF BASE - Mit wasserfester Unterseite, um das Eindringen von Wasser in das Batteriefach zu verhindern. 4 Gummigrifffüße auf der Unterseite, zum des Rutschens zu verhindern.
  • Fassungsvermögen: 340ml
TOUCH-FREE: Unser Seifenspender ist vollautomatisch und hat einen komplett berührungsfreien Betrieb, der hilft, bakterielle Kreuzinfektion zu verhindern. Es ist unentbehrlich für Ihre Küche und Bad, wenn Sie mehr hygienische und bequeme Weise, Seife für Hand waschen möchten. TRANSLUCENT TANK: Ganz einfach im Design, wo ein lichtdurchlässiger Tank ermöglicht es Ihnen, zu sehen, wie viel Seife links, so dass Sie wissen, wann Sie eine Nachfüllung benötigen. Sie können dieses Merkmal auch verwenden, um das Aussehen des Spenders zu ändern, indem Sie Seife von anderer Farbe verwenden, um Ihre Dekoration zusammenzubringen. MONEY SAVER: Jede automatische Dosierungsmenge ist standardmäßig 4ml, ziehen Sie Ihre Hände in 2 Sekunden weg. Je länger Sie Ihre Hand dort halten, desto mehr Seife wird ausgegeben (aber es wird automatisch nach 4 Sekunden aufhören). Bewegen Sie einfach Ihre Hand, sobald Sie genügend Seife haben, um jedes Tropfen auf die Oberfläche zu stoppen, auf der der Spender gesetzt wird. WATERPROOF BASE - Mit wasserfester Unterseite, um das Eindringen von Wasser in das Batteriefach zu verhindern. 4 Gummigrifffüße auf der Unterseite, zum des Rutschens zu verhindern. Fassungsvermögen: 340ml

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2018