Desinfektionsmittelspender 1000 ml WandSpender hochwertiges Aluminium inkl. Befestigungsmaterial DosierPumpe für Desinfektionsmittel & Seife Sterilliumspender Universalspender Eurospender B075CL14VZ Desinfektionsmittelspender 1000 ml WandSpender hochwertiges Aluminium inkl. Befestigungsmaterial DosierPumpe für Desinfektionsmittel & Seife Sterilliumspender Universalspender Eurospender B075CL14VZ Desinfektionsmittelspender 1000 ml WandSpender hochwertiges Aluminium inkl. Befestigungsmaterial DosierPumpe für Desinfektionsmittel & Seife Sterilliumspender Universalspender Eurospender B075CL14VZ Desinfektionsmittelspender 1000 ml WandSpender hochwertiges Aluminium inkl. Befestigungsmaterial DosierPumpe für Desinfektionsmittel & Seife Sterilliumspender Universalspender Eurospender B075CL14VZ Desinfektionsmittelspender 1000 ml WandSpender hochwertiges Aluminium inkl. Befestigungsmaterial DosierPumpe für Desinfektionsmittel & Seife Sterilliumspender Universalspender Eurospender B075CL14VZ Desinfektionsmittelspender 1000 ml WandSpender hochwertiges Aluminium inkl. Befestigungsmaterial DosierPumpe für Desinfektionsmittel & Seife Sterilliumspender Universalspender Eurospender B075CL14VZ Desinfektionsmittelspender 1000 ml WandSpender hochwertiges Aluminium inkl. Befestigungsmaterial DosierPumpe für Desinfektionsmittel & Seife Sterilliumspender Universalspender Eurospender B075CL14VZ Desinfektionsmittelspender 1000 ml WandSpender hochwertiges Aluminium inkl. Befestigungsmaterial DosierPumpe für Desinfektionsmittel & Seife Sterilliumspender Universalspender Eurospender B075CL14VZ
Produktnr.: B075CL14VZ
  • QUALITÄT DIE ÜBERZEUGT - stabiler Desinfektionsmittelspender aus einem hochwertigen Aluminiumgehäuse mit Kunststoff in weiß/grau
  • HYGIENISCH - Wandspender in matt-silber mit Kurzarm-Hebel zur dosierten Entnahme von Flüssigkeiten (Alkoholische Hand-Desinfektion, Waschlotion, Seife & Sterillium)
  • BEDIENUNGSFREUNDLICH - Leichte & hygienische Anwendung mit Hand, Unterarm oder Ellenbogen - Pumpe kann in 3 versch. Dosier-Stufen eingestellt werden
  • FASSUNGSVERMÖGEN - 1000 ml Standard-Flasche (exklusive) - passend für alle herkömmlichen Desinfektionsmittel-Gefäße (Europäische Norm)
  • MONTAGEFERTIG - einfache Installation für Praxis, Gatsronomie oder auch zu Hause (Befestigungsmaterial inklusive)
›Weitere Produktdetails

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2018