Fdit Automatische Duschgel Sanitizer Touchless Dispenser Auto Sensor Badezimmer Küche Seife Flüssigkeitsbehälter 300 ml B07CMD35FC
Produktnr.: B07CMD35FC
  • INF 【INFRAROT-SENSOR】 Brandneu und qualitativ hochwertige automatische Seifenspender. Ausgestattet mit einem intelligenten Infrarotsensor wird die Seife automatisch herauskommen, sobald Sie Ihre Hand für eine Weile unter den Sensor legen.
  • VOL 【VOLUME ADJUSTABLE】 Lautstärkeregelung einstellbar. Verwenden Sie die Taste \"+\", um die Lautstärke zu erhöhen, verwenden Sie die Taste \"-\", um die Lautstärke zu verringern.
  • LCD LCD-DISPLAY LCD zeigt den Füllstand, den Akkustand und die Spendermenge an, die Sie daran erinnert, Flüssigseife hinzuzufügen und neue Batterien zu wechseln.
  • ALL 【ALLE GELEGENHEITEN ANGEWENDET】 Für eine Vielzahl viskoser Flüssigkeiten, wie Händedesinfektionsmittel, Shampoo usw. Ideal für den Einsatz in Badezimmer, Küche, Büro, Schule, Krankenhaus, Hotel und Restaurant.
  • SAT 【ZUFRIEDENHEITSGARANTIE】 Wir kümmern uns um das Gefühl des Kunden. Wenn dieses Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt oder übertrifft, senden Sie es bitte ohne weitere Fragen für eine Rückerstattung von 100% zurück.