Leere bernsteinfarbene Glassprühflaschen 7 Stück Nachfüllbarer Behälter für ätherische Öle Reinigungsprodukte oder Aromatherapie B07FMQ2R5B
Produktnr.: B07FMQ2R5B
  • UV-SCHUTZ - schützt vor dem Abbau durch ultraviolettes Licht und hält Ihre ätherischen Öle sicher und das Glas wird nicht durch starke Öle wie Zitrusfrüchte beeinträchtigt.
  • Unbegrenzte Verwendungen umfassen das Mischen eigener Reiniger, Besprühen von Pflanzen wie Sukkulenten oder Kräutern, Haushaltswäsche zum Bügeln, Haarfeuchtigkeitsspray, ungiftiges Insektenspray, Haustiersprays gegen Flöhe oder Geruch, natürlicher Lufterfrischer für das Haus, Boden- oder Teppichreiniger , Essig-und Wasser-Mischung für die Reinigung von Fenstern, kosmetische Gesicht Feuchtigkeitscreme, Waschen von Gemüse, Bad Deodorant und hausgemachte Haut-und Beauty-Rezepte.
  • MULTIFUNKTIONAL - Unsere BPA- und Blei-Nachfüll-Sprühflaschen, die für die Anwendung von verdünnten Parfums, Mischungen oder anderen Flüssigkeiten geeignet sind, erfüllen Ihre Bedürfnisse der täglichen Pflege für Augen, Gesicht und Körper.
  • PORTABLE NACHFÜLLBAR - Portable 7 Größe, wirtschaftlich, bequem und nachfüllbar. Ausgezeichnet für Reisen und passt bequem in Ihre Handtasche und wird nicht auslaufen oder verschütten.
  • ANTIKORROSIONSGLAS - Die leere Sprühflasche besteht aus korrosionsbeständigem Glas, wodurch sie dick, glatt und stoßfest ist. Braunglas Sprühflaschen schützt vor schädlichen UV-Strahlen (Bitte beachten Sie, dass Öl Flüssigkeit kann sprühen, kann nicht sprühen feinen Nebel).
7PCS bernsteinfarbene Glassprühflasche mit schwarzen ATOMISER Sprays, nachfüllbarer Behälter für ätherisches Öl / Aromatherapie verwenden
Spezifikationen:
Elegante und nachfüllbare Flasche, ideal für unterwegs.
Vervollkommnen Sie, um etwas von Ihrem Lieblingsölnebel zu speichern.
Sprüh Mund Design, einfach und bequem zu bedienen.
Typ: Mini Sprühflasche
Material: Glas
Kapazität: 5 ml / 10 ml / 15 ml / 20 ml / 30 ml / 50 ml / 100 ml
Eigenschaften: Tragbar, Leicht, Travel Kit, nachfüllbar
Größe Details
[Unsere Größe 5ml] Boden Durchmesser x Höhe: 22mm x 51mm / 0.87 "x 2.01" (Ca.)
[Unsere Größe 10ml] Bodendurchmesser x Höhe: 25mm x 57mm / 0.98 "x 2.24" (Ca.)
[Unsere Größe 15ml] Boden Durchmesser x Höhe: 28mm x 70mm / 1.10 "x 2.76" (Ca.)
[Unsere Größe 20ml] Boden Durchmesser x Höhe: 29mm x 71mm / 1.14 "x 2.80" (Ca.)
[Unsere Größe 30ml] Boden Durchmesser x Höhe: 33mm x 79mm / 1,30 "x 3,11" (Ca.)
[Unsere Größe 50ml] Boden Durchmesser x Höhe: 37mm x 92mm / 1.46 "x 3.62" (Ca.)
[Unsere Größe 100ml] Boden Durchmesser x Höhe: 44mm x 112mm / 1.73 "x 4.41" (Ca.)
Anmerkungen:
Aufgrund der Licht- und Bildschirmeinstellung kann sich die Farbe des Objekts geringfügig von den Bildern unterscheiden.
Bitte erlauben Sie geringfügige Maßdifferenz wegen der unterschiedlichen manuellen Messung.

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2018