Longwing Seifenspender Automatischer SeifenspenderInfrarotsensor Seifenspender Edelstahl 250ml Handseife/Desinfektionsmittel/Körperwäsche Passend für Toilette Badezimmer Küche B07DWW7V1R
Produktnr.: B07DWW7V1R
  • LEISTUNG: Automatischer Seifenspender, Infrarot-Smart-Sensor. Stellen Sie einfach Ihre Hände an den richtigen Platz, vermeiden Sie direkten Kontakt, wirklich sauber und gesund zu bleiben
  • INSTALLATION: Jeder kann es in vielen Szenen ohne zusätzliche Linien und Teile verwenden. Sie müssen nur Ihre Lieblings-Handseife füllen und an die richtige Stelle bringen!
  • QUALITÄT: Unsere Produkte sind mit fortschrittlichen Infrarot-Körper-Sensor-Technologie ausgestattet + wasserdichte Basis + einstellbarer Schalter (nach Ihren Bedürfnissen, um die Menge der Flüssigkeit einzustellen)
  • MATERIAL: Hochwertiger Edelstahl. Wir haben ein Einbrennlack verwendet. Klassische und elegante Erscheinung, perfekt in modernes Wohnumfeld integriert。Bringen Sie mehr raffinierten Stil des Lebens
  • VERWENDUNG: Geeignet für eine Vielzahl von viskosen Flüssigkeiten,Handseife / Duschgel / Desinfektionsmittel / Shampoo usw., kann im Badezimmer / Küche / Büro platziert werden, einschließlich Banken / Schulen und anderen öffentlichen Orten

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2020