Mengonee Edelstahl LCD Elektrischer RotweinDigitalThermometer Meter 424 Grad Celsius Temperaturbereich B07DGRF51D
Produktnr.: B07DGRF51D
  • Einfach zu bedienen: flexible Band jeder Größe Flasche passen, schieben Sie einfach den roten Meter Weintemperatur über die Flasche nach unten
  • LCD-Digitalanzeige: die Edelstahl Rotwein Thermometer nutzt fortschrittliche Sensor digitale Display-Technologie, was sehr praktisch ist für Sie zu nutzen
  • Durable: das digitale Rotwein Thermometer ist aus hochwertigem Edelstahl Material, das die Qualität der Korrosionsbeständigkeit und dauerhaft
  • Praktisch: Wenn das elektronische Thermometer auf die Flasche Wein Clip, können Sie direkt die aktuelle Temperatur Rotwein ausgelesen, und nehmen Sie die beste Weintrinktemperatur
  • Anwendung: das LCD Rotwein Thermometer ist geeignet für Rotweinflasche, Milchflasche, Getränke-, Kühlschrank, Wasserkocher, Tanks, Wassertanks, usw.