ONEVER Seifenspender 420ml IRBewegungsaktivierter Seifenspender mit LEDAnzeigelicht für BadezimmerKücheHotel 1 B07DDHCDS5
Produktnr.: B07DDHCDS5
  • ★ sauber und sicher - Eingebaute intelligente Infrarot-Bewegung aktiviert Sensor, starke Anti-Interferenz-Fähigkeit, sensible Wahrnehmung, vollautomatische und berührungslose Bedienung, keinen Kontakt mehr, um die zweite Kreuzinfektion zu vermeiden.
  • ★ MEHR GELD SPAREN - Single out max. 1 ml Flüssigkeit, beseitigen Abfall und Arbeitsplatte Chaos. 420 ml extra große Kapazität, ideal für Lotionen, Shampoos, Flüssigseifen oder Desinfektionsmittel usw.
  • ★ EINFACH ZU BEDIENEN - Stellen Sie diesen Seifenspender einfach auf einen flachen Platz, mit 4 Stück AA-Batterie (nicht im Lieferumfang enthalten), keine Verkabelung, keine Werkzeuge benötigt, einfach zu installieren. Mit LED-Anzeige, bequemer in der Nacht zu verwenden.
  • ★ PREMIUM QUALITY - Studie ABS-Material, ungiftig, Hitzebeständigkeit und Anti-Scratch, langlebig für den jahrelangen Einsatz. Transparenter Behälter ermöglicht dem Benutzer, die Kapazität zu überprüfen und es leicht zu säubern.
  • ★ EINSATZBEREICH - Ideal für den Einsatz in Bädern, Küchen, Kindergärten, Büros, Schulen, Krankenhäusern, Flughäfen, Hotels und Restaurants.