Plastik Seifenspender Hotel Badezimmer Küche Küche Bad Edelstahl Griff Lotion Duschgel SeifenkisteGold B0761QTZ22
Produktnr.: B0761QTZ22
  • Material: Edelstahl + ABS, Größe / 24 * 12 * 8cm Kapazität: 500ml, Montage: Wandmontage
  • Qualität Pumpenkopf, die Flüssigkeit glatt, nach Hunderten von Tausenden von der Maschine Pressen Test, nicht einfach zu stecken, keine Leckage
  • Feine Verarbeitung, exquisites Design, hohe Festigkeit, hohe Härte, geringe Verschleißrate, Kompressions- und Tropfenbeständigkeit, lange Lebensdauer
  • Manuelle flüssige Seifenkiste - klassisch und stilvolles Design sieht wunderschönes Bad oder Küche aus
  • Anwendbar auf Krankenhäuser, Schulen, Restaurants, Küche, Bad, Bad, können gefüllt werden, wie Shampoo, Duschgel, Waschmittel und andere kleine Menge an Flüssigkeit
Material: ABS
Behandlungsverfahren: Chrom
Spezifikationen: einzelnes Rohr weiß, einzelnes Schlauchschwarzes, einzelnes Rohrgold, einzelnes Rohr transparente Farbe