QIN Seifenspender Duschlotionsspender an der Wand Befestigt Schwarz Shampoo Handdesinfektionsmittelflasche Badezimmer Badezimmer Duschgel Box Haushalt B07FVWK52B
Produktnr.: B07FVWK52B
  • Große Plattenpresse, manueller Flüssigkeitsausstoß, jedes Mal, wenn die Flüssigkeitsmenge 0,8 ml beträgt;
  • Die Abdeckung hat ein sichtbares Fenster, um Sie daran zu erinnern, die Flüssigkeit rechtzeitig zu füllen.
  • Das Schloss soll ein zufälliges Öffnen verhindern und das Eindringen von Staub verhindern.
  • Sie können wählen, ob Sie das Loch installieren möchten, oder Sie können es ohne zu stanzen installieren.
  • Das neue ABS-Material wird verwendet, und die Platte wird nacheinander gedrückt, was länger im Leben ist, einfach zu reinigen und bequemer ist;