Glossy Edelstahl Seifenspender Hause Bad Hotel Seifenkiste Manuelle Europäische Bad Liefert500ml B0756ZYGXB
Produktnr.: B0756ZYGXB
  • Material: Edelstahl, Fassungsvermögen: 500ml, 800ml, 1000ml, Einbau: Wandmontage
  • Hochwertige Pumpenkopf, die Flüssigkeit glatt, nach hunderttausendmal der Maschine Pressen Test, nicht einfach zu stecken, keine Leckage
  • Feine Verarbeitung, exquisites Design, hohe Festigkeit, hohe Härte, geringe Verschleißrate, Druck- und Abfallfestigkeit, lange Lebensdauer
  • Große Kapazität, gefüllt einmal kann für eine lange Zeit verwendet werden, ohne häufige Ersatz, bequemer zu bedienen
  • Geeignet für Krankenhäuser, Schulen, Restaurants, Küche, Bad, Bad, wie Shampoo, Duschgel, Waschmittel und andere kleine Menge an Flüssigkeit
Material: Edelstahl 304
Verarbeitungsverfahren: Polieren