jellbaby Nylon Handschuhe Finger Kneten Bad Dusche Handschuhe gelb B0771PQXLG
Produktnr.: B0771PQXLG
  • Starke detergency: spezielle Querschnitt wirksamer sein kann, um so wenig wie ein paar Mikrometer von Staub Partikel, Dekontamination, Peeling, um das Öl Effekt ist sehr offensichtlich.
  • ohne Haarentfernung: hochfesten Fasern Filament, nicht leicht zu zerbrechen, während der Verwendung von feiner Strickart, nicht Spinning, nicht aus der Ring, die Faser ist nicht leicht zu fallen aus dem Badetuch Oberfläche.
  • Lange Lebensdauer: Durch die Stärke der extrem Fasern, Zähigkeit stark. So Ihre Lebensdauer ist mehr als vier Mal das Leben der normalen Handtüchern, oft gewaschen nach der Verformung,
  • Kein Verblassen: Färbe-Prozess mit tf-215 und anderen ultrafeinen Faser Materialien für die Farbe, die langsame Übertragung Färbe-, Färbe-Dispersion, unbunte Indikatoren bei hohen Temperaturen, die strengen internationalen Standards erreicht haben von Ländern., insbesondere, da sie nicht verblassen der Farben die Vorteile bringen es in die saubere Oberfläche des Objekts wird keine Bleichmittel Verschmutzung bei der sich die Mühe.
Produktmerkmale:
Material: Polyester oder Nylon
Nettogewicht: herkömmlichen Gewicht 13 g/nur (andere auch hergestellt werden können)
Farbe: nach dem für die angegebene Farbe
- Größe: 19 x 15 cm

jellbaby Nylon Handschuhe Finger Kneten Bad Dusche Handschuhe gelb B0771PQXLG