Keck & Lang GmbH Lauri Wand Seifenspender Edelstahl silber B0018HY91A
Produktnr.: B0018HY91A
  • Praktische Seifenspender ist durch einen Winkel Halterung mit zwei Löchern befestigt
  • Kapazität: 225 ml
  • Maße: 19 x 55 cm
Produktbeschreibung Super durchdacht ist der nützliche runde Seifenspender aus hochwertigem und glänzenden Edelstahl. Der Pumpspender dosiert stets sauber und kleckerfrei eine ausreichende Menge an Flüssigseife auf Ihre Handinnenfläche. Wollen Sie Flüssigseife nachfüllen, brauchen Sie lediglich den Dosierspender vom Behälter abzudrehen. Der praktische Seifenspender wird durch eine Winkelhalterung mit zwei Löchern an den Wandfliesen befestigt. Entsprechendes Montagematerial ist inklusive. Bitte beachten Sie, dass Edelstahl 18/10 ein hochwertiges Material ist, das bei entsprechender Pflege einen hervorragenden Korrosionsschutz besitzt. Aufgrund der Vielzahl der am Markt erhältlichen Flüssigseifen oder Sanitärreiniger, die selbst dieses hochwertige Edelstahl angreifen können und unterschiedliche inhaltliche Zusammensetzungen aufweisen, kann rostfrei nicht garantiert werden. Deshalb stellen korrodierte Seifenspender kein Grund zur Reklamation dar. Set enthält: 1 x Wand-Seifenspender

Keck & Lang GmbH Lauri Wand Seifenspender Edelstahl silber B0018HY91A

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2018