Makife Automatischer Seifenspender Schaumseifenspender Kontaktlos Schaumseife Spender Infrarot Smart Sensor 500 ml Einstellbares Schaumvolumen für Küche und Bad B07D54H1CY
Produktnr.: B07D54H1CY
  • Automatische & Kontaktloser Schaumseifenspender: Intelligentes Design der Bewegungssensorik, selbst-schäumend, kontaktlos, bakterielle Vorbeugung, bessere Gesundheit und viel sicherer.
  • Funktioniert mit jeder Seife: Dieser Schaumseifenspender funktioniert mit jeder Flüssigseife oder Händedisinfektionsmittel. Verdünne die Flüssigseife mit Wasser in unglaublichen Schaum um das Hande waschen besonders für Kinder ein Erlebnis zu machen. Mit dem Spender sparen Sie mehr als 50% Seife. Umweltfreundlich und Geldsparend.
  • Groß & einstellbares Volumen: Mit 500ml Volumen können Sie bis zu 850 Mal Hände waschen. Eine Füllung reicht für eine Familie bis zu 3 Monate. Zwei unterschiedliche Schaumvolumen für Ihre Ansprüche: 0.6ml oder 1.0ml – drücken Sie auf den Knopf des Spenders um die Schaumart einzustellen. 0.6ml – die blaue Leuchte blinkt ein mal. 1.0ml – blinkt zwei mal.
  • Einfache Installation & Durchsichtig: Stellen Sie den Schaumseifenspender auf einer ebenen Fläche in der Küche, WC oder in einem anderen Raum. Der durchsichtige Körper des Spenders lässt Sie jederzeit wissen, wie viel restliche Flüssigseife vorhanden ist. Zudem können Sie die Flasche mit Graffiti besprühen.
  • Unglaubliche Erfahrung: Ein perfektes Geschenk für die Familie, Freund oder auf einem Geburtstag. Sorgenfreier After-Sale Service für 100% Kundenzufriedenheit. Wenn Sie irgendwelche Problem emit dem Produkt haben, dann kontaktieren Sie uns.

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2018