Mengonee Cartoon Squawking Schreien Shrilling Huhn WelpenKatzeHund HaustierReinigungsZähne Kauen Spielzeug B07DFJ477Y
Produktnr.: B07DFJ477Y
  • Einfache Bedienung: Cartoon Gummi-Huhn shrilling ist einfach nur um es zu spielen drücken und lassen Sie es kreischen und viel Spaß machen
  • Material: Kreisch Huhn aus hochwertigem strapazierfähigem PVC, sicheres Produkt hergestellt ist, kann unzählige Spaß Quetschen standhalten
  • Hilarious Sound: Die Last und Spaß kreisch Sound werden Sie und Ihre Familie unzählige Stunden der Unterhaltung. Es ist das perfekte Spielzeug, Ihren Hund zu halten besetzt und Ihre Kinder werden es auch lieben. Geeignet für alle Altersgruppen
  • Relsease Druck: Wenn Sie in einer schlechten Stimmung oder haben einen großen Druck, können Sie oder drücken Sie quetschen die rooster.It einen Ton aussenden und Ihnen viel Freude bringen
  • Naturgetreue Design: Ein sehr funning unbehaart Huhn mit getreuer Hauttoneinzelheitfunktion, großer offener Mund und wulstige Augen