PEARL Seifenspender Sensor Automatischer Seifenspender mit Bewegungssensor grau Elektrische Seifenspender B00IF04E2C
Produktnr.: B00IF04E2C
  • Berührungslos: Spendet Ihnen Seife automatisch per Bewegungssensor • Auch Ideal für Duschgel oder Desinfektionsmittel • 4 rutschfeste Füße für stabilen Halt, auch auf nassen Untergründen
  • Design-Seifenspender mit Bewegungssensor zum Hinstellen • Aus Kunststoff • Füllmenge: 400 ml
  • Auch ideal für Duschgel oder Desinfektionsmittel • 4 rutschfeste Füße für stabilen Halt, auch auf nassen Untergründen • Maße: 8,5 x 19 x 9,5 cm, wiegt 220 g (netto)
  • Der transparente Füllbehälter garantiert eine gute Sicht auf die Füllmenge • Benötigt 4 Batterien vom Typ AAA (bitte dazu bestellen)
  • Automatischer Seifenspender inklusive deutscher Anleitung. Desinfektionsspender - Außerdem relevant oder passend zu: Elektronischer, Automatische, Elektrischer, Desinfektion, seifenspende, automatisch, elektrisch, Badezimmer, Automatik, Batterie, Dosierer, Infrarot, Spender, Seifen, elektr, Seife, Küche, Bad

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2018