samLIKE 1Pair Exfoliating Peel Foot Maske Baby Soft Feet Entfernen Sie Callus Hard Dead Skin gelb B073DW91BX
Produktnr.: B073DW91BX
  • Baby Bambus Essig Entfernen Dead Skin Fuß Maske Peeling Nagelhaut Ferse Feet Care
  • Material: Enthält Milchfermentationsextrakt, Milchsäure, Protease (ein Proteinverdauungsenzym), Größe: Eine Größe passt die meisten Menschen
  • Wie benutzt man: Gründlich waschen Sie Ihre Füße.Für Menschen mit extrem groben Nagelhaut, können Sie auch Peeling Ihre Füße vor der Verwendung der Masken, Trockne deine Füße, Entfernen Sie die Masken aus dem Beutel und tragen Sie sie, als ob Sie Ihre Socken tragen, Tragen Sie die Masken für 1-2 Stunden (Mini Mama 30 Minuten für empfindliche Haut). Sie können Kribbeln oder Erwärmen Sensation, dies zeigt, dass die Masken sind,
  • Working.Stop verwenden, wenn Sie unangenehm brennende Sensation erleben, Entfernen Sie die Maske und spülen Sie Ihre Füße mit Wasser, Warten Sie, bis der Schälvorgang beginnt
  • Abhängig von den Bedingungen der Füße kann der gesamte Prozess 7-10 Tage dauern oder länger je nach Absorption jeder Person (ich habe erst nach 7 Tagen angefangen), Anmerkung: Es ist normal, dass einige Leute übermäßiges Peeling erfahren können, während andere nach dem ersten Paar sehr wenig Peeling erfahren können. Sie können den Prozess nach 20-30 Tagen (wenn das Peeling gestoppt hat) neu starten, um den gewünschten Effekt zu erzielen.

Beschreibung

100% nagelneu und hohe Qualität!

Größe: Eine Größe passt die meisten Menschen

Farbe: Wie das Bild zeigt

Anzahl: 1 Paar

Wie benutzt man:

Abhängig von den Bedingungen der Füße kann der gesamte Prozess 7-10 Tage dauern oder länger je nach Absorption jeder Person (ich habe erst nach 7 Tagen angefangen).

- Wenn du siehst, dass deine Füße mit dem Schälen begonnen haben, ist das Essen in warmem Wasser jede Nacht sehr zu empfehlen (das Hinzufügen von Essig ist auch gut). Sie können ein Füße Peeling-Tool verwenden, um Ihnen zu helfen, entfernen Sie die tote H

Für beste Ergebnisse: Wenn Sie nicht sehen, Peeling innerhalb von 10 Tagen, können Sie eine andere Maske verwenden, um Absorption zu erhöhen und beschleunigen Peeling. Dies wird nicht empfohlen, wenn Sie neu geschälte Haut oder Wunden / Schnitte haben

Paket beinhaltet:

1 Paar x Fußmaske