Seifenspender
Anzeige: Liste / Symbole
Anzeige:
Sortieren nach:
Aquamarin Eleganter EdelstahlSeifenspender Seifendosierer 800 ml aus Edelstahl zur Wandmontage ca. 185/118/113 cm B06XZQR5J1
Maße (L/B/H): ca. 18,5/11,8/11,3 cm - Volumen: ca. 800 ml - Gewicht: ca. 400 g Material: rostfreier..
74,12€ 21,97€
ProInnovative Seifenspender Hair & Body/Soap Ohne Bohren Mehrere Kammern 2 Kammern Grau Hair & Body B074N3B5M5
Füllmenge pro Kammer ca. 350 ml Einfache Do-It-Yourself Montage: Ohne Werkzeug ist der Seifenspende..
80,93€ 49,72€
Gedy Rainbow Seifenspender in Orange RA81 B0062KPXFO
made in italy ›Weitere Produktde..
77,72€ 47,12€
Wenko 22516100 Seifenspender Home FlüssigseifenSpender Fassungsvermögen 0.350 L Stahl Beige 7 x 8.5 x 16.5 cm B06WVD9M4W
Nachfüllbarer Seifendosierer für die portionierte Abgabe von Flüssigseife oder Lotion Ideal für Bad..
101,25€ 13,40€
ideal für Wand- und Bodenfliesen entfernt mühelos Pflegemittelrückstände, hartnäckige Ablagerung un..
64,00€ 15,02€
Smedbo Ersatzglas für Seifenspender der Serien CabinStudioVilla N3351 B0039JU5RM
Ersatzglas aus mattem Glas Ersatzteil für Smedbo Seifenspender der Serien CABIN, STUDIO und VILLA(g..
62,46€ 59,10€
jarmazing Produkte Mason Jar Seifenspender–Schwarz–mit 16Unze 473ml Ball Mason Jar B06XWHMP9Q
inkl. echter Ball 16 Unze pint-size Mason Jar und schwarz lackiert Edelstahl-Seifenspender Geeignet..
92,92€ 29,96€
Vintage Seifenspender Edelstahl kein Rost Unsere Garantie Kilner 500ml Country Style Glas Ready to go ecojars B01MYXOG7D
Kilner Seifenspender, Vintage inspiriert Edelstahl Pumpe Mason Jar Robustes Glas Liquid Dispenser; ..
69,26€ 24,98€
64188 Seifenspender Wave schwarz matt B001B1PWGO
Wave schwarz matt Einfache Do-It-Yourself Montage: ohne Werkzeug Füllmenge pro Kammer ca. 400 ml Ma..
84,43€ 60,72€
Veroda Shower Gel Soap Dispenser Kitchen Bathroom Nose Shaped Gag by Veroda B00XHP88Q8
Größe: ca. 18 cm x 13 cm x 8 cm (L & W & H) An vielen Teilen der Küche oder Waschraum aufgehängt we..
62,31€ 15,98€
COMPACTOR RAN6015 Duo Seifenspender 310 ml 12 x 8 x 195 cm weiß B00CAJPDNS
Größe: 12 x 8 x 19.5 cm Silikon Gel Material: ABS und Polystyrol COMPACTOR RAN6015 Duo Seifenspende..
87,85€ 31,55€
Unbekannt Zone Denmark Confetti 0.5L Edelstahl Weiß Seifenspender 50mm 175mm B001U298LY
Material: Porzellan, Gummi und Kunststoff Gesamthöhe: 17,5 cm H: 12 cm (Behälter) Ø: 5 cm Gewicht: ..
82,71€ 28,56€
Wenko 20229100 Seifenspender Paradise Petrol Fassungsvermögen 0.24 L Kunststoff Acryl 8 x 16.3 x 6.6 cm Petrol B00BQTX7P4
Nachfüllbarer Seifenspender für die portionierte Abgabe von Flüssigseife oder Lotion Aus hochwertig..
72,62€ 16,98€
Edler brauner Seifenspender Lotionspender aus Holz Badaccessoires Design WOOD B01GMQWNQ4
Badaccessoires aus hochwertigem Holz in stilvoller Holzmaserung in brauner Wenge farbener Farbgebun..
94,52€ 19,20€
InterDesign York Seifenspender Runder Badezimmer Seifenspender aus Keramik und Metall Weiß/Silberfarben B004KKX9RC
Der Flüssigseifenspender fasst immerhin 443 ml in seinem bauchigen Behälter und muss daher nicht so..
102,79€ 29,44€