Seifenspender Wandmontage Automatische IR Sensor Seifenspender Automatische Berührungslose zinntheken Seifenspender batteriebetrieben 600ml9030 B01NCLNG9Y
Produktnr.: B01NCLNG9Y
  • Auto-Sensing: Eingebauter Infrarot Smart-Sensor, vollautomatische Bedienung und Anfassen.
  • Einfach zu installieren: kommen mit installieren Zubehör, Wandmontage, einfach zu installieren, kann entweder in einer Ecke oder flach an der Wand montiert werden, alle Befestigungen im Lieferumfang enthalten.
  • Mit LED-Kontrollleuchte, mehr bequem zu bedienen bei Nacht. It 's cool Maschine für Energieeinsparung und Umweltschutz.
  • Powered by 4 * AA Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten).Max. Kapazität: 600 ml. Die Flüssigkeit 1 ml, Abfallbeseitigung herausgreifen. Ideal für Lotionen Flüssigseifen oder Sanitizers, etc.
  • Einfach außen Design , geeignet für Badezimmer, Küchen, Kindergärten, Büros, Schulen, Krankenhäuser, Flughäfen, Hotels, Restaurants und anderen Orten.