66234 Seifenspender Aviva II satin Wandmontage B007XG7T0S
  • Füllmenge pro Kammer ca. 330 ml
  • Masse : H 18 cm x B 17 cm x T 8,5 cm
  • Beschriftete wasserfeste Klebepads und Silikon
Ein hochwertiger Dosierspender aus ABS-Kunststoff. Ebenso leicht installiert, geöffnet und gefüllt bietet Aviva den gleichen bequemen Komfort wie unsere anderen Dispenserserien und sorgen für mehr Ordnung in Bad, Dusche oder Küche. Platz sparend und im Nu installiert, räumen sie auf mit herumliegen von geöffneten Tuben oder Flaschen. Die Seifenspender lassen sich zum bequemeren. Nachfüllen einfach aus der Halterung herausnehmen. Farbgleiche Shampoos unterscheiden Sie durch die beschrifteten, wasserfesten Klebeetiketten(im Lieferumfang enthalten). Der Verbrauch reduziert sich durch präzise Dosierung per Knopfdruck. Der Seifenspender spendet stets die richtige Menge. Kein teures Pflegemittel wird mehr vergeudet. Für sparsamen, umweltfreundlichen Gebrauch sorgen die patentierten Pumpen. Durch „Gucklöcher“ sehen Sie, wenn der Inhalt zur Neige geht. Der Seifenspender eignet sich für flüssige Seife, Duschgels, Shampoo, Lotion, Schaumbad, Babyöl etc. Einfache Do-It-Yourself Montage: ohne Werkzeug ist der Seifenspender in Minuten angebracht. Befestigung an jeder vorgereinigten Wandfläche mit den mitgelieferten Klebepads und dem Silikon. Er hält somit bombenfest und erspart das Bohren von Löchern in den Wänden. Auf Wunsch kann der Seifenspender natürlich auch angeschraubt werden, Einrichtung ist vorhanden. Die Kammern werden an einer Rückwand befestigt.

66234 Seifenspender Aviva II satin Wandmontage B007XG7T0S