Aquamarin Seifenspender 200 ml aus Edelstahl und Glas Seifendosierer Seifenhalter Seifen Halter inkl. Wandhalterung Setwahl B0108117YI Aquamarin Seifenspender 200 ml aus Edelstahl und Glas Seifendosierer Seifenhalter Seifen Halter inkl. Wandhalterung Setwahl B0108117YI Aquamarin Seifenspender 200 ml aus Edelstahl und Glas Seifendosierer Seifenhalter Seifen Halter inkl. Wandhalterung Setwahl B0108117YI Aquamarin Seifenspender 200 ml aus Edelstahl und Glas Seifendosierer Seifenhalter Seifen Halter inkl. Wandhalterung Setwahl B0108117YI Aquamarin Seifenspender 200 ml aus Edelstahl und Glas Seifendosierer Seifenhalter Seifen Halter inkl. Wandhalterung Setwahl B0108117YI Aquamarin Seifenspender 200 ml aus Edelstahl und Glas Seifendosierer Seifenhalter Seifen Halter inkl. Wandhalterung Setwahl B0108117YI Aquamarin Seifenspender 200 ml aus Edelstahl und Glas Seifendosierer Seifenhalter Seifen Halter inkl. Wandhalterung Setwahl B0108117YI Aquamarin Seifenspender 200 ml aus Edelstahl und Glas Seifendosierer Seifenhalter Seifen Halter inkl. Wandhalterung Setwahl B0108117YI
Produktnr.: B0108117YI
  • gut aussehender Seifenspender mit 200 ml Volumen
  • aus den Materialien Glas und Edelstahl
  • inklusive schnell angebrachter Wandhalterung
  • H/B/T: ca. 16/6,5/6,5 cm
  • Silber und Weiß
Seifenspender aus Edelstahl und Glas

Dieser Seifenspender aus Edelstahl und Glas macht echt was her. Durch sein klares Design und die hochwertigen Materialien Edelstahl und Glas ist er nicht nur äußerst praktisch, sondern auch hübsch anzuschauen. Die mitgelieferte Wandhalterung hilft Ihnen zusätzlich, die Oberfläche auf Ihrem Waschbecken freizuhalten für andere wichtige Dinge wie Deo oder Kosmetik.

gut aussehender Seifenspender mit 200 ml Volumen
aus den Materialien Glas und Edelstahl
inklusive schnell angebrachter Wandhalterung

Technische Daten:

Maße
H/B/T: ca. 16/6,5/6,5 cm
Gewicht: ca. 0,32 kg

Halterung und Pumpkopf: Edelstahl
Seifenbehälter: satiniertes weißes Glas

Farbe
Silbern und Weiß

Lieferumfang: