Automatischer Seifenspender aus Edelstahl und wasserbeständig ein Basic für Bad und Küche enthält SilikonTrichter zur Nachfüllung Seife silver B076D8RKRG
Produktnr.: B076D8RKRG
  • GEBRAUCHSANWEISUNG: Legen Sie Ihre Hand unter den Sensor, Sie müssen nicht mehr arbeiten, um Ihr Händedesinfektionsmittel zu schonen. Einstellbare Lautstärke - 3 Modi Seifenflüssigkeit Volumeneinstellungen: kleine / mittlere Menge / groß. Alle diese Schritte sind in Ihrer Kontrolle. Drücken Sie die Ein / Aus-Taste, um in einen beliebigen Modus zu wechseln. Sie können die Seife wechseln. Nein oder nachlaufend, verschwendet keine Seife.
  • PROFESSIONAL DESIGN: 4 AAA-Batterien, einfach zu bedienen Lautstärkeregelung, können Sie leicht füllen, einstellen und reinigen. Silbernes glattes Edelstahlseifenhaus machen es härter und haltbarer im Badezimmer und in der Küche. Perfektes Arbeiten für jede Seife.
  • LANGLEBIG UND WASSERDICHT: Verwenden Sie 4 Anti-Leckage- und wasserdichte AAA-Technologie, um zu verhindern, dass die Seife oder das Wasser die Platine angreifen. Die wasserdichte Basis verhindert, dass das Batteriefach in Wasser eingeweicht wird, was Korrosion verursacht und der Spender nicht funktioniert.
  • WAS SIE ERHALTEN KÖNNEN: Kombinieren Sie mit dem neuesten intelligenten Bewegungsinfrarot-Sensorsystem. Verglichen mit anderen Infrarotsensoren kann dieser neue Gegenstand die Fähigkeit verbessern, langen und Arbeitsstunden zu widerstehen. Kein Berühren und einfaches Bedienen, das nur bei Bedarf aktiviert wird.
  • SUPER GENERATION: Der Seifenspender entwickelt und aktualisiert seit langem. Das ist haltbarer und stabiler zu arbeiten. Wir änderten das traditionelle Design, das als Super-Generation bezeichnet wurde. Und wir versprechen Ihnen allen ausgezeichneten Gästen die beste Qualität der Artikel und Kundenservices zu bieten. Das ist alles, was wir garantiert haben.

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2020