Automatischer Seifenspender von TAPCET 280ml Seifen Spender Dispenser 201 Silber Oberfläche OberflächeChrome Rostfreien ABS mit Wasserdichtem Basis B07539F47V
Produktnr.: B07539F47V
  • [ Berührungsfrei]-Intelligente infrarot sensor Technologie und bietet eine Berührungsfrei - Bedienung. Macht es Reaktionen, wenn deine hände nahe an der Seifenspender sind , gesundheitlich und einfach zu bedienende.
  • [ Anpassbarer Lautstärke]- Für die Seife des Betrag gibt es 3 einstellbare Stufen (1. stufe: letzte 0.8s; ebene 2: die letzten 1.6s; stufe 3: letzte 2.5s),und haben immer die gewünschte.
  • [ Arbeitet mit Seife]- Arbeiten Sie mit Ihrem liebsten flüssige Seife wie Hand- Sanitizer, Waschmittel oder Duschgel.
  • [Leichte Sauberkeit]- Einfach die Oberfläche mit einem feuchten Tuch zu reinigen.
  • [ Geschmeidige und Elegante Design]- Auch eine ideale Einrichtung in Ihrem Badezimmer.
Beschreibung:
Farbe: golden, silbern
Material: 201 Edelstahl + ABS
Größe:7.3cm * 19.5cm * 10.5cm
Gesamtgewicht: 1983
Eigengewicht:310g
Oberflächenbehandlung: Einbrennlack

Operation:
1.Legen Sie die Batterie in das Batteriefach Wie oben gezeigt. Bitte beachten Sie die Anweisungen über den Abschnitt der Batterien.
2.Entriegeln Sie die obere Abdeckung, indem Sie sie gegen den Uhrzeigersinn drehen.
Ziehen Sie die Abdeckung vorsichtig ab. Füllen Sie das Fach mit Seife.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Seife keine festen Partikel enthält, um ein Verstopfen zu vermeiden
3.Zum Einschalten, halten Sie die Ein / Aus-Taste für 1-2 Sekunden gedrückt und tun Sie das gleiche, um abzuschalten
4.Um die Menge der abgegebenen Seife einzustellen, drücken Sie einmal die Ein / Aus-Taste
5.Wiederholen Sie Schritt 4 bis zur gewünschten Lautstärke. Es gibt 3 einstellbare Ebenen