Del&Way Dusche dispenserGroße nase seifenspenderWandhalterungManueller soapdispenser Kreativ Home Hotel Hand sanitizer flasche Gelduschkabine Shampoo boxA B07CHYS7M6
Produktnr.: B07CHYS7M6
  • Eine Verrückte, Brutto- Und Lustige dispenser.
  • Drücken Sie Einfach Die Nase, Und Gel Quillt Aus Dem Rechten nasenloch. Leicht Nachfüllbar Durch Abschrauben Und Ersetzen Den Deckel Auf Der rückseite.
  • Größe:14 * 8.5 * 18cm
  • Nachfüllen kann leicht durch abschrauben der kappe auf der rückseite der nase gemacht werden. Eine grobe aber tolle gag geschenk-idee für jungen und verrückte schelme.
  • Legt einfach auf jeder ebenen fläche mit saugnäpfen oder einem nagel. Ein perfekte einzigartiges geschenk für jemanden brauchen einige humorvolle hygiene.