Haceka Kosmos Tec 1120417 Seifenspender Glas B001CNS51K
Haceka Kosmos Tec 1120417 Seifenspender Glas B001CNS51K Haceka Kosmos Tec 1120417 Seifenspender Glas B001CNS51K Haceka Kosmos Tec 1120417 Seifenspender Glas B001CNS51K
Produktnr.: B001CNS51K
  • Stilsicherheit und absolute Zuverlässigkeit macht die Kosmos Serie zu HACEKAs Dauerrenner.
  • In verschiedenen Oberflächenausführungen erhältlich - So ist für Jeden das Richtige dabei.
  • Hohe Qualität, hochwertige Verarbeitung und 100% rostfrei.
  • Deutlich reduziertes Verletzungsrisiko, da die Seifenschale aus mattem Sicherheitsglas besteht.
  • Schnelle Montage ohne Bohren möglich durch den Zusatzerwerb von HACEKA HangOn Universal (Klebebefestigung).
Schöne Badtextilien und Accessoires von HACEKA verleihen Ihrem Badezimmer nicht nur eine ganz individuelle Note, sondern Sie sind zudem praktische Badhelfer. Die trendige Serie Kosmos zeichnet sich durch ein stilsicheres und modernes Design aus. Gefertigt aus Metall sind die Accessoires besonders robust. Die Serie ist nicht nur in chrom-glänzender und matt-gebürsteter Oberfläche erhältlich, sondern auch schwarz oder weiss pulverbeschichtet. Wählen Sie aus verschiedenen Farbvarianten Ihren Favoriten. Der ansprechende Glas-Seifenhalter aus der Kosmos Tec Serie besteht aus einer hochwertigen, matt-gebürsteten Metallhalterung. Die dazugehörige Seifenschale wurde aus mattem Sicherheitsglas gefertigt, somit besteht ein deutlich reduziertes Verletzungsrisiko im Falle eines Glasbruchs. Dank der Rille im inneren der Seifenschale trocknet das Seifenstück schneller und verrutscht nicht. Das passende Befestigungsmaterial sowie eine Montageanleitung befinden sich mit in der Verpackung. Stimmen Sie Ihr Badezimmer mit den Produkten aus der HACEKA Kosmos Tec Serie ab und verleihen Sie Ihrem Badezimmer einen modernen, stilsicheren Look. Zudem erhalten Sie auf alle Kosmos-Produkte 10 Jahre Garantiedauer. Tipp: Bestellen Sie zusätzlich unsere Klebebefestigung HangOn Universal - Für eine schnelle Montage ohne Bohren!

Haceka Kosmos Tec 1120417 Seifenspender Glas B001CNS51K