JZF Schäumende SeifenspenderFlaschen mit Pumpe BPAfrei für Küchenarbeitsplatten oder das Bad und für HHandseife Gesichtsreiniger oder Körperreiniger 250 ml plastik Transparent/Weiß 2P B06XQTBJ71
Produktnr.: B06XQTBJ71
  • Für ein wenig Gesichtsreiniger, sanft drücken für den reichhaltigen und feinen Schaum, der tief in den Poren den Dreck absorbieren kann. Die Reiniger haben bessere Reinigungsfähigkeiten. Nach der Reinigung sind keine Rückstände mehr auf dem Gesicht.
  • Unsere schäumenden Seifenflaschen sind gemacht aus transparentem PET-Plastik. Jede Flasche ist frei von BPA, unschädlich für den Körper.
  • Die Pumpe ohne Aerosol fügt die benötigte Luft hinzu, und verwandelt die Seife in reichhaltigen, luxuriösen Schaum, wodurch der Seifenverbrauch um bis zu 75 % reduziert wird, sodass Sie weniger verwenden können, und damit die gleichen Reinigungsergebnisse erzielen können.
  • Sie können unseren Spender als Flüssigseifenspender oder für jede andere Art von flüssiger Handseife, Shampoo, Gesichtsreiniger, Creme usw. verwenden.
  • Die schäumenden Seifenspender geben weniger Seife frei als normale Flüssigseifenspender, wodurch die gleiche Renigung mit weniger Seife erreicht wird. Weniger Seife bei jedem Händewaschen lässt die Seife länger halten, so sparen Sie Geld.
Unsere schäumenden Seifenflaschen sind Ihre besten Begleiter. Für ein wenig Gesichtsreiniger, sanft drücken für den reichhaltigen und feinen Schaum, der tief in den Poren den Dreck absorbieren kann. Die Reiniger haben bessere Reinigungsfähigkeiten. Nach der Reinigung sind keine Rückstände mehr auf dem Gesicht.

Es ist umweltfreundlich. Denn die schäumenden Seifenspender geben weniger Seife frei als normale Flüssigseifenspender, wodurch die gleiche Renigung mit weniger Seife erreicht wird. Weniger Seife verschwenden bedeutet weniger Seife kaufen. Weniger Seife bei jedem Händewaschen lässt die Seife länger halten, so sparen Sie Geld. Verringert auch den Wasserverbrauch beim Händewaschen um bis zu 45 %.

Schäumende Handseife wird als umweltschonend, erschwinglich, hygienisch und als rundum nachhaltig angesehen.

Schäumende Seifenflaschen sind geeignet für Männer, Frauen und Kinder.

Anleitung:

- Mit destilliertem Wasser Ihre Flüssigseife mindestens 50% verdünnen. Hinweis: Diese Schaumpumpen funktionieren am besten bei häufiger Verwendung, da dies verhindert, dass die Seife vor austrocknet und die Düse verstopft.
- Die Flasche nach dem Einfüllen von Wasser und Seife zum Aufschäumen schütteln.
- Keine Verwendung mit dickerer Seife auf Gel-Basis.
- Zur Reinigung oder zum Öffnen die Düse die Düse mit warmem Wasser ausspülen. Vergewissern Sie sich, dass die Pumpen-Düse und die innere Luftkammer vor dem Aufbau trocken sind.
- Langsam oder schnell auffüllen, sodass wenig Blasen entstehen. Bis die gesamte Seife aufgelöst ist.
- Mit warmem Wasser (nicht heißem Wasser) funktioniert es am besten. Sie müssen die Pumpe einige Male betätigen, bevor es losgeht.

Spezifikation:

Maße: 15,7 x 7,9 x 5,3 cm.
Gewicht: 55 g.
Farbe: weiß transparent.
Fassungsvermögen: 250 ml.
Material: PET-Kunststoff.
Anwendung: Lotion, Flüssigseife, Handseife.

Packungsinhalt:

Schäumende Seifenflasche.