Kupfer/Rose Seifenspender Vintage 100% rostbeständig unsere Garantie Edelstahl Kilner 500ml Glas im Landhausstil einsatzbereit EcoJars B06XRHFRR9
Produktnr.: B06XRHFRR9
  • Kilner Seifenspender, Vintage inspiriert
  • Edelstahl Pumpe Mason Glas
  • Robustes Glas Flüssigkeitsspender; Kilner Qualität.
  • Das perfekte Geschenk?
  • Seife nicht im Lieferumfang enthalten!
Warum Kilner? Das Original-Glas ist heute noch so beliebte und erfolgreich wie vor 120 Jahren. Seine lang anhaltende Popularität verdankt es seiner unverwechselbaren Druckdichtung und dem kultigem Design. Einfach ausgedrückt, Haushalte auf der ganzen Welt vertrauen ihm. Bei EcoJars haben wir Kilner Glas verwendet werden, da die Qualität für Ihre grünen Anforderungen gesichert ist.