mDesign 3erSet Badaccessoires aus Metall – inkl. Seifenspender Zahnputzbecher und Zahnbürstenhalter – Badgarnitur für den Waschtisch – silber B01MDK7BDL mDesign 3erSet Badaccessoires aus Metall – inkl. Seifenspender Zahnputzbecher und Zahnbürstenhalter – Badgarnitur für den Waschtisch – silber B01MDK7BDL mDesign 3erSet Badaccessoires aus Metall – inkl. Seifenspender Zahnputzbecher und Zahnbürstenhalter – Badgarnitur für den Waschtisch – silber B01MDK7BDL mDesign 3erSet Badaccessoires aus Metall – inkl. Seifenspender Zahnputzbecher und Zahnbürstenhalter – Badgarnitur für den Waschtisch – silber B01MDK7BDL
Produktnr.: B01MDK7BDL
  • FÜR SEIFE: Der nachfüllbare Seifenspender bietet Platz für Flüssigseife und kann griffbereit auf dem Waschbecken platziert werden.
  • FÜR ZAHNPFLEGEPRODUKTE: Stellen Sie bis zu vier Zahnbürsten in dem Zahnbürstenhalter ab, Ihre Zahncreme sowie weitere Zahnbürsten finden im Zahnputzbecher Platz.
  • MODERNES DESIGN: Dank des Metall-Finishs, versehen mit gewebten Kunststoff-Akzenten, bringen diese Badartikel frischen Wind in Ihr Badezimmer.
  • LANGE HALTBARKEIT: Das verwendete Metall macht diese Bad Accessoires besonders langlebig, so sind die perfekt für feuchte Räume und somit Ihren Waschtisch geeignet.
  • PRAKTISCHE MAßE: Seifenspender: 7,6 cm x 21,1 cm, Zahnbürstenhalter: 7,9 cm x 13,5 cm, Zahnputzbecher: 7,1 cm x 10,2 cm. So passt alles aufs Waschbecken.
Alles benötigte Badzubehör für den Waschtisch in einem Set! Mit diesem praktischen 3er-Set von mDesign bringen Sie sowohl Ordnung als auch eine erfrischende Note auf Ihre Waschtischkonsole. Platzieren Sie den Seifenspender direkt auf dem Waschbecken, so haben Sie stets Seife parat. Für Ihre Zahnpflegeprodukte eignen sich der im Set enthaltene Zahnbürstenhalter sowie der Zahnputzbecher hervorragend. All diese Badartikel bestehen aus haltbarem Metall und überzeugen so durch ihre Langlebigkeit und eine frische Optik, sodass Sie garantiert lange Freude an diesem Set haben werden. Die Produkteigenschaften im Detail
  • praktisches 3er-Set für das Badezimmer
  • wiederbefüllbarer Pumpspender für ca. 340 ml Flüssigseife
  • Zahnbürstenhalter für vier Zahnbürsten oder Make-up-Pinsel