ProInnovative Seifenspender Hair & Body/Soap Ohne Bohren Mehrere Kammern 2 Kammern Grau Hair & Body B074N3B5M5
Produktnr.: B074N3B5M5
  • Füllmenge pro Kammer ca. 350 ml
  • Einfache Do-It-Yourself Montage: Ohne Werkzeug ist der Seifenspender in Minuten angebracht. Befestigung an jeder vorgereinigten Wandfläche mit dem mitgelieferten Klebepads und dem Silikon. Er hält somit bombenfest und erspart das Bohren von Löchern in den Wänden. Auf Wunsch kann der Seifenspender natürlich auch angeschraubt werden, Einrichtung ist vorhanden.
  • Maße : H 21,5 cm x B 13,0 cm x T 7,5 cm
  • Installieren Sie in wenigen Minuten ohne Werkzeug, einfach mit Silikon und doppelseitigem Klebestreifen (im Lieferumfang enthalten)

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2018