Stillcool Batteriebetriebener automatischer Seifenspender zur Wandmontage berührungslos für die Küche D9031110*95*165mm B01H8QUGDO
Produktnr.: B01H8QUGDO
  • Mit automatischem Sensor – kontaktloser Zugang verhindert Kreuzinfektionen.
  • Tropffrei und sauber – innovatives tropffreies Design gegen Schmutz auf der Arbeitsplatte. Große Öffnung für leichtes Befüllen.
  • Geeignet für Flüssigseife, Bodylotion, Shampoo, Reiniger und so weiter.
  • Langzeitbenutzung – batteriebetrieben: 4 x 1,5 V AA-Batterien (Batterien nicht enthalten), für bis zu 20.000 Benutzungen.
  • Marke: Stillcool. In Großbritannien eingetragene Marke, Code: EU014968507.
Merkmale:

Für Küchen, Badezimmer, Büros, Kindergärten, Schulen, Flughäfen, Hotels und andere öffentliche Plätze.
Einfach anzubringen und sicher zu verwenden.
Batteriebetrieben: 4 x 1,5 V AA-Batterien (Batterien nicht enthalten), für bis zu 20.000 Benutzungen.
Mit automatischem Sensor – kontaktloser Zugang verhindert Kreuzinfektionen.
Ausgabe von 1 ml Flüssigkeit, keine Verschwendung.

Spezifikationen:

Maße: (L x B x H) 110 x 100 x 165 mm.
Fassungsvermögen: 600 ml.
Flüssigkeits-Dosierung: 0,8–1 ml.
Gewicht: 480 g.
Kunststoff-Material: ABS, AS.
Batterietyp: 4 Stück 1,5 V alkalisch „A“.
Nennspannung: 6 V Gleichstrom.
Statische Spannung: 60uA.
Nennstrom: 120 mA.
Reichweite des Sensors: 0~8 cm.
Batteriestandanzeige bei ≤ 4,5 V.

Lieferumfang:

1 x Automatischer Seifenspender.

Installation:

1. Wählen Sie einen geeigneten Ort, um den Spender an der Wand anzubringen. Das Sensor-System befindet sich an der Unterseite des Spenders: Lassen Sie bitte mindestens 50 cm Freiraum unter dem Sensor-System.
2. Ziehen Sie die Befestigungs-Platte aus dem Spender, verwenden Sie diese Platte als Vorlage zum Markieren der drei Bohrlöcher.
3. Bohren Sie zwei 5 mm große Löcher, setzen Sie dann die Kunststoff-Dübel ein.
4. Befestigen Sie die Platte an der Wand mit zwei Schrauben, schieben Sie dann den Spender auf die Platte.
5. Setzen Sie vier AA-Batterien in das Batteriefach, wie im Diagramm dargestellt.
6. Öffnen Sie den Behälterdeckel.
7. Füllen Sie Flüssigkeit ein.
8. Schalten Sie den Spender ein.