VIVIAN GRAY 3290 Crystals Geschenkset Seifenspender mit Creme Seife & Body Lotion weiß 3teilig 1 Set B00PUUDIBI
Produktnr.: B00PUUDIBI
  • Duft: Eine vitalisierende Kombination aus prickelnd-erfrischenden grünen Tee mit Zitrusnoten
  • Serie: White Crystals
  • Inhalt: 2x 250 ml
  • Geschenkset Seifenspender mit Creme Seife & Body Lotion
  • Made in Germany
VIVIAN GRAY bietet seinen Kunden ein umfangreiches Sortiment an Körperpflegeprodukten, die sich durch exklusive Verpackung und ausgefallenes Design auszeichnen. Dezente Düfte und moderne Rezepturen, die auf die Bedürfnisse empfindlicher Haut abgestimmt wurden, sind selbstverständlich auch der Grund für die Beliebtheit unseres Sortiments. Vivian Gray steht für edelste Materialien und zeitlose Eleganz.
Serie Crystals - Schick und elegant zeigt sich Vivian Gray mit CRYSTALS.
Seifenspender, Duschgel und Körperlotion in edlem Look mit dezentem Strass-Einsatz. Die luxuriösen schlanken Flaschen sind nicht nur eine Bereicherung für jedes eigene Bad, sondern eignen sich auch hervorragend als Geschenk. Die hochwertigen Texturen und erlesenen Düfte garantieren eine wertvolle Pflege für jeden Tag.
Inhaltsstoffe / Zutaten
AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, SODIUM CHLORIDE, PEG-7 GLYCERYL COCOATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, PARFUM, TETRASODIUM EDTA, POLYQUATERNIUM-7, CITRIC ACID, LIMONENE, LINALOOL, CITRONELLOL, HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE, SODIUM BENZOATE, METHYLCHLOROISOTHIAZOLINONE, METHYLISOTHIAZOLINONE.

AQUA, PARAFFINUM LIQUIDUM, ETHYLHEXYL STEARATE, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, CETYL ALCOHOL, PROPYLENE GLYCOL, CYCLOPENTASILOXANE, PHENOXYETHANOL, PARFUM, SODIUM CETEARYL SULFATE, METHYLPARABEN, CITRIC ACID, ETHYLPARABEN, BUTYLPARABEN, LIMONENE, PROPYLPARABEN, LINALOOL, CITRONELLOL, HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE, CITRAL, HYDROXYCITRONELLAL.

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2018