Wenko 21667100 Seifenspender Polaris Riff Fassungsvermögen 0.37 L 10 x 16.2 x 9 cm B00TQQ3RCW
Produktnr.: B00TQQ3RCW
  • Nachfüllbarer Seifenspender zur Aufbewahrung von Flüssigseife
  • Ideal für Bad, WC oder Küche
  • Aus hochwertiger Keramik
  • Mit verchromter Oberflächenstruktur
  • Maße (B x H x T): 10 x 16,2 x 9 cm
Produktbeschreibung Die Bad-Accessoires Serie Polaris zeichnet sich durch moderne Formen und hochwertige Keramik aus. Die aufwendige Oberflächenveredelung durch die spezielle Metallic-Farbgebung verleiht jedem Badezimmer stilvolle Eleganz. Die strukturierte Chrom-Oberfläche der Polaris Riff Bad-Serie veredelt diese schönen Accessoires.

Der Seifenspender Polaris Riff kann individuell mit bis zu 370 ml Flüssigseife oder Waschlotion gefüllt werden. Durch leichten Druck auf den Dosierknopf wird die gewünschte Menge Seife bzw. Lotion herausgepumpt.

Der ausgefallene Seifenspender macht im Badezimmer, Gäste-WC und in der Küche eine gute Figur. Set enthält: Seifenspender