SoBuy® FRG244N Spender für gefaltete Handtücher Papiertuchspender für Badezimmer oder KücheTaschentuchbox aus Bambus BHT ca 29x12x19cm B079LWPMTR
Produktnr.: B079LWPMTR
  • Material: Bambus, lackiert; Gewicht: ca. 1kg; Belastbarkeit: 5kg;
  • Produktmaße: BHT ca.: 29x12x19cm (Siehe Abbildung) Paketmaße :33x23x16cm
  • Einfach nachfüllbarer Spender in zeitgemäßem Design aus Bambus
  • Geeignet für Restaurants, Hotels, Buro, Bad, WC oder Küche usw.
  • Bei uns im Shop haben Sie die Möglichkeit weitere änhliche Artikel zu erwerben. z.B. FRG175-W, FRG253-N, FRG254-N.
Ermöglichen Sie Ihren Gästen ein besseres und angenehmeres Händetrocknen. Der einfach nachfüllbare Papierhalter in zeitgemäßem Design mit Bambus ist ein nützlicher Helfer im Bad oder Gäste-WC. Der ist auch ideal für den Einsatz in Küche. Dieser Spender macht die perfekte Ergänzung zu jedem Bad Dekor. Die Taschentuchbox wird durch einfache Montage an der Wand angebracht und einfach von oben befüllt. Bei uns im Shop haben Sie die Möglichkeit weitere änhliche Artikel zu erwerben. z.B. FRG175-W, FRG253-N, FRG254-N.

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2018