Produktnr.: B07G36W8ZS
  • [detailliert Größe INF]: Länge: 27 cm; Breite: 10 cm; Höhe: 27 cm; Länge: 10 cm; Filter-Breite: 5,5 cm, Höhe Filter: 7,5 cm; Gewicht: ca. 1.93pounds;
  • [schmackhafte Wasser]: aus stabilem europäischen lebensmittelecht und BPA-freiem Kunststoff. Er reduziert die Menge von Chlor, Kupfer, Quecksilber und Cadmium Verunreinigungen im Wasser gefunden. Das gereinigte Wasser Krug kann bis zu 10 Tassen des Wassers
  • [trinken mit Peace of Mind]: Unsere einzigartige Technologie entfernt Sedimente, Härte, Chlor und chloren Nebenprodukte, Eisen, giftige Schwermetalle, Mangan und Gerüche von Wasser.
  • [Filter Indikator]: für optimale Leistung, muss der Filter Element gefiltert werden zweimal vor der Verwendung; die Wassertemperatur von Reinigungsmittel sollte nicht mehr als 50 ¡ã C; die Filter-Lebensdauer beträgt etwa 4 Wochen.
  • [Design]: der Filter enthält Aktivkohle, Ionenaustauscher Harz und PPF Element geschützt, die effektiver Filter Verunreinigungen im Trinkwasser; lebensmittelechtes ABS-Material, harmlos für den menschlichen Körper;
YF Tragbarer Wasserfilter Krug – BPA frei – in handelsüblicher Qualität, Wasserpflege – 8 Tassen inkl. 1 Patrone mit gereinigtem Wasser, 10 Tassen Kapazität für Haushalt und Camping-Filtration
* Produktbeschreibung *
1.Mit Wasser-Filter, ¡¯ s es einfacher als je zuvor, um einen besseren Tasting * Wasser, dass ¡¯ s besser für Sie. Yin Feng Krug Filter, schneiden Sie den Geschmack und Geruch von Chlor bei gleichzeitiger Reduzierung der Zeit Kupfer, Cadmium und Quecksilber Verunreinigungen, die Ihre Gesundheit beeinträchtigen können.
2.Der Krug Filter sind einfach zu nutzen und haben viele Funktionen, die Sie begeistern wird. * im Vergleich zu Leitungswasser. Stoffe reduziert evtl. nicht in allen Benutzern 'water.
* Einfache Installation *
* Kein pre-soak und schwarze Melierung
* BPA-frei
* 40 Liter-Leben
* 1 Filter = 300 16 Unze Kunststoff-Flaschen
*.Hinweis
1.Die Filter Element Doppelt gefiltert werden müssen, bevor use;
2.Der Wassertemperatur von Reinigungsmittel sollte nicht über 50 Grad;
3.Die Nutzungsdauer des Filters beträgt etwa 4 Wochen;
* 5 stufige Filtration *
1.Stufe 1 – entfernt Schwebstoffe wie Staub und Rost zu machen, dass Ihr Wasser erscheint unklar;
2.Stufe 2 – zusätzliche Schwebstoffe entfernt;
3.Stufe 3 – entfernt organische Verunreinigungen, Pestizide, Herbizide, Quecksilber, Chlor, Chloramin, und verhindert einen Wachstum von Bakterien
4.Stufe 4 – entfernt anorganischen Verbindungen z.B. Metalle, nonmetals und radiologische Verunreinigungen;
5.Stufe 5 – entfernt restlichen Schwebstoffe, hält das Harz in;

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2018