YOOSUN Automatische Seifenspender Edelstahl Touchless Handfreie Bewegungssensor Auto Flüssigseifenspender für Küche und Bad Office Shampoo Lotion B076DFG95W
Produktnr.: B076DFG95W
  • VIER VERSCHIEDENE STUFEN – Wenn Sie die Menge der Seife erhöhen möchten, drücken Sie einfach die + Taste. Es gibt 4 verschiedene Stufen.
  • AUTOMATISCH & BERÜHRUNGSLOS – Die freihändige Bedienung hilft, die Ausbreitung von Bakterien zu verhindern und fördert somit die Gesundheit. Unser intelligenter Bewegungssensor stellt eine hygienische, gebrauchsfreundliche und berührungsfreie Nutzung zur Verfügung, die im Gegensatz zu anderen Seifenspendern sehr präzise arbeitet und nicht ungewollt tropft.
  • GROSSES FASSUNGSVERMÖGEN – Nimmt die doppelte Menge auf als die meisten herkömmlichen Spender, was bedeutet das man nur halb so oft nachfüllen muss.
  • ELEGANTES, MODERNES DESIGN – Der gebürstete rostfreie Stahl sieht in jedem Badezimmer oder auf jedem Spülbecken fabelhaft aus. Dank seiner Anti-Fingerabdruck und wischfesten Schicht bleibt es immer sauber!
  • Es gibt eine rote/blaue LED Lichzanzeige. Halten Sie die + Taste für 3 Sekunden gedrückt um das Gerät einzuschalten. Nachdem die LED blau blinkt ist das Gerät an. Um das Gerät auszuschalten halten Sie einfach die – Taste für 3 Sekunden gedrückt.