ZahnputzBecher mit Motiv Tigerente von Janosch Kosmetex Mundbecher f. Kinder Bad Accessoires Zahnputzbecher B01MTSVISH ZahnputzBecher mit Motiv Tigerente von Janosch Kosmetex Mundbecher f. Kinder Bad Accessoires Zahnputzbecher B01MTSVISH
Produktnr.: B01MTSVISH
  • Zubehör: Aufbewahrung
  • Farbe: Weiß
  • Badserie: Porzellan, Tigerente
  • Material: Porzellan
  • Badserie: Porzellan, Tigerente
Ein Mundbecher, der neben Aufbewahrung der Zahnpaste auch zum Ausspülen mit Wasser während des Zähneputzens einlädt. Der Zahnputzbecher, aus hochwertigem Porzellan hergestellt, lässt sich leicht abwaschen oder in der Spülmaschine auch antibakteriell reinigen. Durch den geringen Umfang liegt er bei Kindern gut in der Hand.Material: Porzellan Serie: "Tigerente" Dekor: Original Tigerente von Janosch spülmaschinenfest Füllmenge ca. 250 ml Höhe: ca. 9, 5 cm, Ø ca. 6, 5 cm Marke: KosmetexAus der Tigerente-Serie führen wir auch Becher, Seifenschale, Wandhaken, Lotionspender und Zahnbürstenständer.

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2020