Spirella WC Bürste hochwertig „Bowl“ mit hygienischem Behälter und Edelstahlstiel Grün B00I04ENGA
Produktnr.: B00I04ENGA
  • WC-Bürstenhalter ist ein praktisches Zubehör für Ihr Bad - Dazu ist er durch das klassische Design ein echter Hingucker
  • Der offene Behälter sorgt dafür, dass die Bürste leichter und schneller trocknet – Bei Bedarf kann die Bürste gewechselt werden. Eine Ersatzbürste oder einen Ersatzbürstenkopf erhalten Sie unter den Artikelnummerm 10.15688 oder 10.15628
  • Die robuste WC-Garnitur hat einen festen Stand und passt Ideal in jedes Badezimmer und zu anderen Badezimmermöbeln. Die Klobürste ist mit strapazierfähigen Borsten versehen – für eine lange Lebensdauer
  • Die Toilettenbürste ist aus schwarzem Kunststoff gefertigt wodurch Verschmutzungen nicht so schnell auffallen.
  • Maße (ØxH): 13,5 x 37,5cm, Material: ABS mit einer schwarzen WC Bürste mit Edelstahlgriff, passend zu weiteren Accessoires der Serie Bowl