Spirella WC Bürste Klobürste Toilettenbürste hochwertig „Moji“ mit hygienischem Behälter Weiß/Taupe B00KKMEN5G
Produktnr.: B00KKMEN5G
  • WC-Bürstenhalter ist ein praktisches Zubehör für Ihr Bad - Dazu ist er durch das klassische Design ein echter Hingucker
  • Der Behälter der Toilettenbürste, dient als Halter und kann leicht und schnell gereinigt werden. Bei Bedarf kann die Bürste gewechselt werden.
  • Die robuste WC-Garnitur hat einen festen Stand und passt Ideal in jedes Badezimmer und zu anderen Badezimmermöbeln. Die Klobürste ist mit strapazierfähigen Borsten versehen – für eine lange Lebensdauer
  • Die Toilettenbürste ist aus schwarzem Kunststoff gefertigt wodurch Verschmutzungen nicht so schnell auffallen.
  • Maße (ØxH): 10 x 40cm, Material: Polyresind und Silikon mit einer schwarzen WC Bürste, passend zu weiteren Accessoires der Serie Moji