Spirella WC Bürste und Abfalleimer Moon 2in1 Toilettenbürste Kosmetikeimer 6 Liter mit Ring Zum Unsichtbaren einhängen vom Müllbeutel 24x205x40cm Schwarz B00SUZ1SBW
Produktnr.: B00SUZ1SBW
  • Der Behälter der Toilettenbürste, dient als Halter und kann leicht und schnell gereinigt werden. Bei Bedarf kann die Bürste gewechselt werden.
  • Die Toilettenbürste ist aus schwarzem Kunststoff gefertigt wodurch Verschmutzungen nicht so schnell auffallen.
  • Mülleimer leicht zu befüllen durch Schwingmechanismus - Mit 6 Liter Fassungsvermögen - Mit extra Ring für Müllbeutel - So bleibt der Müllbeutel unsichtbar.
  • Maße ca. (HxB): 40 x 20,5 x 24 cm, Material: ABS/Edelstahl poliert (Bürstengriff)/PP (Bürstenkopf)/PP (Ring im Eimer)
  • passend zu den anderen Badaccessoires der Serie Sun & Moon