Suction cup holder Badezimmer Tissue Box Toilettenpapierhalter Freies Stanzen Toilettenpapier Box Wasserdichte Papierhandtuchhalter Starke Saugnapf B07FYFSTDD
Produktnr.: B07FYFSTDD
  • 1. Neue ABS materielle Produktion, glatte Oberfläche und kein Grat, stark und haltbar;
  • 2. Semi-transparente Abdeckung Design zu verhindern, dass Papier nass wird;
  • 3. Anwendbare Plätze: große keramische Fliese, dekorative Oberfläche des Plastikplastiks, Edelstahloberfläche, dekorative Oberfläche des Glasmetalls, Metall beschichtete Oberfläche, usw .;
  • 4. Wasserdicht und feuchtigkeitsdicht, frei von Wasserdampf und Feuchtigkeit
  • 5. Dieses Produkt enthält nur einen Papierhandtuchhalter und enthält keine anderen Gegenstände;