Tefamore Bad WC waschbar weich wärmer Matte Abdeckung Pad Sitzpolster B01NBAA0N8
Produktnr.: B01NBAA0N8
  • 100 % nagelneu und hohe Qualität.
  • Größe: 43 * 36cm
  • Material: Cord + PU
Wir bieten nicht die Wahl von Farbe und Stil, senden wir das Produkt an zufällige, hoffen, dass Sie verstehen können
Funktion:
Brandneue und hochwertige Qualität
Material: Cord + PU
Größe: 43 * 36cm
Farbe: zufällige
Dieser WC-Sitzbezug kann Hand oder Maschine gewaschen.
Diese Toilettensitzabdeckung ist dünn, aber sehr weich und bequem.
Halten Sie in kalten Tag, Gesundheitsversorgung und Sanitär mit diesem WC Sitzbezug warm.
Gute Flexibilität und kontraktilen kann alle Arten von Closestool egal, Quadrat oder O-Typ, ob groß oder klein passen.
Wir bieten keine Farbwahl. Ihre Bestellung wird in den Farben nach dem Zufallsprinzip verschickt werden.
Paketinhalt:
1 X WC Sitzbezug