tentock tragbar PP Zahnbürsten Behälter Multifunktional Waschen gurgeln Tassen Zahnpasta Halter für Reisen Camping Hotel B0795Q8NGM
Produktnr.: B0795Q8NGM
  • ♥ gesunde Material hält hygienisch und reinigen: der Becher besteht aus Polypropylen, gesund, und wenn Sie gehen.
  • ♥ Multifunktions schützen Fall mit Zahnbürste und Zahnpasta: halten die Zahnbürste, Zahnpasta, Rasierer und andere Toilettenartikel Dinge kann auch verwendet werden, wie den Zahn Bürsten oder Becher Wasser Trinkbecher.
  • ♥ Kapseln Tasse Design: Die Tasse mit der glatten Eck-Design, leicht zu reinigen. accommodates Zahnbürsten in verschiedenen Größen.
  • ♥ Größe: Das ganze Set Größe: 7,5 * 20,5 cm; die Tasse ist 7,3 x 10 cm, 360 ml, der Ring ist 7,5 * 1,5 cm.
  • ♥ ideal für Hotel, Reisen, Camping und Outdoor Aktivitäten oder Home Bad Supplies, bequem zu tragen.
Beschreibung:
Marke: Naturehike
Modell: NH17 x 020-b
Material: Polypropylen
Farbe: Orange, Lila, Blau und Rosa
Vertikale Dimension: 7,5 * 20.5 cm (detaillierte Größe auf den Bildern zu sehen).
Packing Size: 8 * 8 * 21.5 cm
Funktionen: Kann als Aufbewahrungsbox, um Ihre Toilettenartikel, und auch eine Waschmaschine.
Geeignet für: Camping, Geschäftsreise, Reisen und daheim.
Paket enthält:
2 x 360ml Cups
1 * Tasse Ring
Eigenschaften des Polypropylen:
♥ der relativ geringen Dichte, eines der ligher Materialien unter den Kunststoffen.
♥ gute mechanische Eigentum, Anti-Schock, und nicht leicht zu verformen.
♥ Große Thermostabilität, hohe temperaturbeständig bis 110 Grad Celsius.
♥ gute chemische Leistung, nicht saugfähige, um Wasser und keine chemische Reaktion mit den meisten chemischen Drogen.
♥ von ausgezeichneter Qualität, BPA-frei und gesund, verwendet für die Lebensmittel-Besteck.
♥ von hohen dielektrischen protecties.
♥ gute transparancy.