Tesa klaam DesignSeifenspender 200ml inkl. Klebelösung verchromt rostfrei 170mm x 70mm x 125mm B07FGHC739 Tesa klaam DesignSeifenspender 200ml inkl. Klebelösung verchromt rostfrei 170mm x 70mm x 125mm B07FGHC739 Tesa klaam DesignSeifenspender 200ml inkl. Klebelösung verchromt rostfrei 170mm x 70mm x 125mm B07FGHC739 Tesa klaam DesignSeifenspender 200ml inkl. Klebelösung verchromt rostfrei 170mm x 70mm x 125mm B07FGHC739 Tesa klaam DesignSeifenspender 200ml inkl. Klebelösung verchromt rostfrei 170mm x 70mm x 125mm B07FGHC739 Tesa klaam DesignSeifenspender 200ml inkl. Klebelösung verchromt rostfrei 170mm x 70mm x 125mm B07FGHC739 Tesa klaam DesignSeifenspender 200ml inkl. Klebelösung verchromt rostfrei 170mm x 70mm x 125mm B07FGHC739
Produktnr.: B07FGHC739
  • Sicherer Halt ohne Bohren: Die patentierte tesa Power.Kit Befestigungstechnologie ist eine Klebelösung, die dauerhaft für einen zuverlässigen Halt sorgt. Die Halteleistung beträgt bis zu 6kg. Der Design-Seifenspender lässt sich einfach und sauber an der Wand befestigen.
  • Stylisches Design: Insbesondere der Kontrast aus verchromten Oberflächen und dem satinierten Glas der Flasche sorgt für eine attraktive Optik, die jedes Bad bereichert.
  • Keine Schäden: Da Sie nicht bohren, sondern eine Klebelösung verwenden, vermeiden Sie Schäden an der Wand und ggf. Risse in den Fliesen. Trotz der hohen Klebeleistung können Sie den Seifenspender jederzeit wieder ablösen.
  • Einfache Wandmontage: Im Lieferumfang befindet sich alles, was Sie zur Befestigung benötigen. Bringen Sie zunächst den selbstklebenden Befestigungsadapter an. Dann füllen Sie ihn mit der Klebmasse, die danach 12 Stunden aushärten muss. Jetzt fixieren Sie den Seifenspender am Adapter. Mit einem neuen Adapter (BK20) können Sie den Seifenspender sogar wiederverwenden.
  • Für viele Oberflächen geeignet: Fliesen, Metall, Naturstein, Marmor, Glas, Holz und viele Kunststoffe. Nicht geeignet für Putz, Tapeten, Wandtextilien und Kunststoffe wie PP, PE und PTFE.
›Weitere Produktdetails Tesa klaam Design-Seifenspender (200ml)
Um diesen eleganten Design-Seifenspender zu befestigen, benötigen Sie keinen Bohrer. Stattdessen verwenden Sie die patentierte Klebelösung und vermeiden Lärm, Schmutz und Schäden am Untergrund. Die Kombination aus Befestigungsadapter und Klebmasse sorgt für eine Haltekraft bis 6kg. Ihre Vorteile im Überblick:
  • Sie benötigen kein zusätzliches Werkzeug für die Wandmontage. Befestigungsadapter, Klebmasse und Inbus finden Sie in der Produktverpackung.
  • Der Seifenspender lässt sich jederzeit wieder entfernen.
  • Mit einem neuen Adapter (BK20) können Sie den Seifenspender wiederverwenden.
  • Die Tesa Power.Kit Befestigungstechnologie ist made in Germany und sorgt dauerhaft für einen zuverlässigen Halt bis zu 6kg.
Der Seifenspender ist nicht nur praktisch, sondern überzeugt auch mit einem attraktiven Design. Die rechteckige Wandplatte, runde Formen sowie der Kontrast zwischen glänzenden Ober- und satinierten Glasflächen sorgen für eine einzigartige Optik, die jedes Bad bzw. Gäste-WC bereichert. Einfache Montage:
  • Reinigen Sie den Untergrund, so dass er frei von Fett, Schmutz und Staub ist.
  • Bringen Sie den selbstklebenden Befestigungsadapter an.
  • Drücken Sie die Klebmasse in das größere Loch des Adapters bis sie in der Kontrollöffnung zu sehen ist.
  • Nach 12 Stunden Aushärtungszeit befestigen Sie den Seifenspender mit einem Inbusschlüssel am Adapter. Fertig.
Auch das Ablösen ist kinderleicht. Zunächst trennen Sie den Spender vom Adapter. Dann drehen Sie diesen mit einer Rohrzange von der Wand. Klebereste lassen sich mit einem Schaber oder einer Drahtbürste komplett entfernen. Überzeugen Sie sich von den vielen Vorteilen der Tesa Power.Kit Befestigungstechnologie und entscheiden Sie sich für diesen eleganten Design-Seifenspender.